Donnerstag, 9. August 2012

Kopfbedeckung


Entschieden hab ich mich für das oben rechts (Entwürfe).

Vorne soll ein Stück Leder mit dem Symbol meiner Ausbildung kommen. Als Sternseher und -deuter fällt mir natürlich sofort ein Auge und ein Stern ein :P Sieht das zu kitschig aus? Zu religiös?
Das Auge wollt ich möglichst stilisieren, damit ich nicht mit einem Seher verwechselt werde (in welche Richtung ich zwar will, jedoch nicht zu stark), der Stern soll auch an einen Kompass erinnern.
 
Kopfbedeckung ist gestern abend fertig geworden, muss es nur noch mit Gurten zum festmachen versehen.
 
 
Schon wieder ein Update, da nach Kopfbedeckung mit KLopf und Ohren gefragt wurde. Letztere sind nur aufgesteckt, ich denk, ich bin soweit mit dem Kopfschmuck fertig. Ich hab vorne doch zwei Zöpfe gemacht, da mir die Perlen zu sehr nach Schamane ausgehen haben, genau wie die Hornknöpfe (erinnern an den Federschmuck von Indianern). Außerdem sind die auch nix geworden :(

Die Zöpfe find ich noch nicht so optimal, aber ich brauchte doch etwas, um den Ohransatz zu kaschieren :/ Außerdem ist der Kopf letzendlich schon ziemlich schwer geworden, ich hoff, ich krieg keine Nackenschmerzen x_x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen